"Laufen und Helfen" Seien Sie dabei - 1. Riem Arcaden Run am 14. Oktober 2017

Am 14. Oktober 2017 findet in der Messestadt West der 1. Riem Arcaden Run statt. Unter dem Motto „Laufen und Helfen“ können alle lauf- und walkingbegeisterte Münchner für einen guten Zweck an den Start gehen. Mit der Startgebühr spendet jeder Teilnehmer 5 Euro (Kinder 3 Euro) zugunsten der Bayerischen Krebsgesellschaft. Beim Riem Arcaden Run geht es vor allem um die Lust an der Bewegung und darum gemeinsam Spenden für krebskranke Menschen zu sammeln. Deshalb freuen wir uns über jede Anmeldung und jede zusätzliche Spende und darüber, dass wir die Riem Arcaden als neuen Partner für unseren Benefizlauf gewinnen konnten. Los geht es um 10 Uhr auf dem Willy-Brandt-Platz mit Musik, Unterhaltung und Interviews prominenter Gäste auf der Charivari-Bühne.

Vor jedem Lauf bringen Trainer vom Fitness-Studio Injoy Feldkirchen die Teilnehmer mit einem Warm up auf Betriebstemperatur. Zurück auf dem Willy-Brandt-Platz erwartet alle ein buntes Unterhaltungsprogramm mit verschiedenen Informationsständen und Angeboten der Partner sowie tollen Sonderaktionen in den Riem Arcaden.